News

GOLD für Albright Testimonial Martina Kocher

(30.01.2016)

Herzliche Gratulation

 

Die Schweizer Rodlerin Martina Kocher gewinnt am Freitag im bayrischen Königssee ihre erste WM-Medaille! Nach Gold im Sprint fügt sie heute Silber im Einzelrennen hinzu. Wow – wir sind stolz auf unsere sympathische Botschafterin!

Seit diesem Winter steht Daniel Albrecht Martina Kocher als Ausrüster zur Seite. Gesucht hatte sie einen neuen, schnellen Rennanzug und eine hochwertige Bekleidung, die sie und ihr Privatteam auch bei tiefen Temperaturen warm hält. Das alles hat sie gefunden – bei Albright, der Schneesportmarke des ehemaligen Ski Alpin Weltmeisters.

Martina Kocher zur ungewöhnlichen Partnerschaft zwischen Rodel- und Skirennsport:

"Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Dani. Kennengelernt haben wir uns schon als Kinder beim Swiss Olympic Talenttreff. Von da an haben wir uns nie mehr aus den Augen verloren. Immer wieder trafen wir uns an Sportanlässen wie den Olympischen Winterspielen in Torino 2006. Dani meinte damals, dass er mich sponsern werde, wenn wir "gross" sind. Einfach weil er als Skirennfahrer mehr Unterstützung erhalte als wir, was er irgendwie ungerecht fand."

Was als Jux zwischen Teenagern begann, wurde im vergangenen Jahr Realität. Martina und ihr Team tragen seit Saisonstart Albright: "Mein neuer Rennanzug wurde sogar speziell für mich designt. Ich bin stolz, das erste Albright-Rodel-Team zu repräsentieren."

 

Weitere News