News

Mit SRF Auf Entdeckungsreise in Wengen

(07.01.2015)

Perfekter Jahresstart für Schweizer Skifans: Der Weltcupzirkus macht halt in Adelboden (10. & 11. Januar) und Wengen (16.–18. Januar). Am Lauberhorn steht auch Dani Albrecht wieder vor der Kamara: Er besucht für SRF Sport interessante Menschen und spezielle Orte im Weltcup-Dörfli Wengen und zeigt dem Fernsehpublikum das Skifest aus Sicht der Athleten: «Ich bin sehr gespannt auf meine bevorstehende Aufgabe und freue mich auf diesen Rollenwechsel. Die Zuschauer können sich ebenfalls freuen – dieser Blick hinter die Kulissen wird eine interessante Sache.» 

Vom 2. bis 10. Januar kann das Fernsehpublikum auf der Onlineplattform www.srf.ch/sport mitbestimmen, wohin Albrechts Reise führen soll. SRF zwei strahlt die Serie vom 13. bis 17. Januar 2015 um 22.20 Uhr in «sportaktuell» aus.

Weitere News